Samstag, 15. August 2015

Familienzuwachs: Midnightkiss- Morgan (reloaded)

Herzlich willkommen in der Familie

Midnightkiss

Da schüttelt er sich so ulkig :D

Ja, ja ich schau ja schon in die Kamera...

Schockoladenseite

Gekauft habe ich ihn in Firegrove für 790 SC. Er hat eine Stärke von 3, Agilität von 2 und eine Disziplin von ebenfalls 2. Ausdauer und Geschwindikeit liegen bei 0.

Die Gangarten sind erstmal gewöhnungsbedürftig, aber doch sehr realistisch. Im Schritt muss ich immer schmunzeln, weil es aussieht als würde Midnightkiss schleichen *lach*. Im Galopp gibt's einfach mal Hardcore-Facepalming für den Reiter *lachflash*

Ach, und die Entscheidung, welches der drei überarbeiteten Morgans es werden sollte, war garnicht mal so einfach ;-)


Grüße
Alli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen