Montag, 3. August 2015

#1 Bug- Dinotal ohne Nebel

Ihr wollt freie Sicht im Dinotal und habt grad etwas Zeit?
Dann lasst euer Pferd in der Reitarena Halle A stehen (da wo keine Rennen sind) und lauft zu Fuß nach Vale und ins Dinotal, kein Transporter o.Ä. ;-).
Ja, das ist anstrengend und einem fällt so ein wenig der Zeigefinger ab, aber es lohnt sich auf jeden Fall :-D
Wenn ihr am Aufzug seid, bekommt ihr auch euer Pferd wieder.

Unten angekommen, erwartet euch dieser absolut super tolle Anblick:








Also ich bin ja dafür, dass man sich den blöden Nebel im Tal gut und gerne mal sparen kann :3

Viel Spaß beim buggen ;-)

Grüße
Alli


Kommentare:

  1. Hallo, ich habe den Bug auch mal ausprobiert, doch jetzt laggt meine Welt total. Ich sehe die reiter mit allen Klamotten die es in SSO Gibt und die Pferde sehe ich garnicht mehr.. Weder sehe ich die Ziel Stangen in rennen.. noch die leute die mir aufgaben geben .. Ich habe SSO schon einmal komplett runter geschmissen und wieder rauf getan.. doch dass problem beklagt mich immer noch .. Bei meiner Schwester ist alles wie gewohnt, ganz normal.. doch ich bekomme es nicht wieder normal.. egal was ich tuhe.. weißst du wie ich es beheben kann ??

    AntwortenLöschen
  2. Alli hier
    Das ist mir neu. Habe den von dir beschriebenen Bildschirm nur ab und an mal nach dem Einloggen, wenn noch nicht alles vollständig geladen ist. Vielleicht ist dein Rechner nicht leistungsstark genug, dass er die Daten nicht richtig geladen bekommt oder so. Aber da weiß ich leider auch nicht wirklich weiter :/

    AntwortenLöschen